Deine Anleitung zum perfektem Immobilieninserat

Wir garantieren dir, wenn du dieser Anleitung folgst, dass du innerhalb kürzester Zeit deine Immobilien erfolgreich auf Linda.at online gestellt hast. Sobald deine Immobilie auf unserem Portal online ist, wird sie mit Hilfe unseres Verteilungsservice auf mehr als 18 Immobilienportalen in Österreich, sowie deren Partnerportalen im Ausland, veröffentlicht.

 

Registrieren

Solltest du noch kein Kunde von Linda.at sein, musst du dich erst bei uns kostenlos und unverbindlich registrieren um dein Inserat zu erstellen.

  1. Klicke bitte dazu oben rechts auf „Registrieren“ bzw. „Login“.
  2. Trage bitte im darauffolgenden Pop-Up-Fenster deine E-Mail-Adresse (als Benutzername) und dein individuelles Passwort ein.
  3. Bei erfolgreicher Registrierung wirst du umgehen in deinen Profilbereich weitergeleitet und erhältst zusätzlich eine Bestätigungs-E-Mail an die von dir eingeben Mailadresse.
  4. Im Profilbereich hast du nun die Möglichkeit weitere Informationen über dich einzutragen. Neben Informationen zu deiner Wohnadresse kannst du dort auch gleich deine Kontaktdaten hinterlegen.
  5. Deine E-Mailaddresse und dein zuvor gewähltes Passwort dienen dir in Zukunft als Zugangsdaten zu deinem persönlichen Bereich.

 

Login – Dein eigener Immobilienbereich auf Linda.at

 

  • Nachdem du deinen Profilbereich verlassen hast bzw. sobald du dich eingelogst hast, wirst du automatisch in deinen persönlichen Immobilienbereich weitergeleitet. Dieser Bereich ist nur für dich ersichtlich.

Erstellung deines Inserats

  1. Zum Anlegen eines neuen Immobilieninserats klicke bitte auf das große „Plus“
  2. Jetzt befindest du dich direkt im Erstellungsprozess deines Immobilieninserats (Exposé).
    (bei eventuellen Fragen stehen wir dir gerne jederzeit unter 0043 (0) 6601635328 zur Seite)
  3. Beim Erstellen deines Immobilieninserats (Exposé) hast du stets selbst die Wahl, ob und welche Information du preisgeben möchtest.
  4. Unsere Philosophie lautet allerdings: Verberge nichts, highlighte die gute Punkte und nenne die weniger gute Punkte.
  5. Zum Kontrollieren deines fertigen Inserates solltest du vor dem Absenden unbedingt die „Vorschau-Funktion“ am Ende des Erstellungsprozesses verwenden.
  6. Nach erfolgreichem Absenden deines Inserats wirst du weiter zum Checkoutprozess deiner Bestellung geleitet.

 

Der Checkout - Bezahlung und Rechnung

  1. Im Checkout fragen wir dich nochmals nach deiner genauen Anschrift, Kontaktdaten und besten Zeitpunkt an dem wir dich am wahrscheinlichsten erreichen können.
  2. Sobald die Bestellung abgeben worden ist, wird dein Inserat innerhalb wenige Stunden (spätestens nach 24h) online auf alle Portalen veröffentlicht.
  3. Nach Abschluss des Checkout erhältst du per Email die Rechnung über die Bestellung deines Immobilieninserats. Bitte überweise die in der Rechnung geforderten Betrag unverzüglich an uns.
  4. Am jeweils 1. des Folgemonats bekommst du eine weitere Rechnung, die du dann bitte auch wieder alsbald an uns überweist. Dieser Prozess wiederholt sich solange bis du deine aktive Immobilie auf „Vermittelt“ stellst (dazu aber später mehr).

 

Änderungen am Profil & Inserat durchführen

  1. Eine Änderung an deinem Profil oder deinen Immobiliendaten kannst jederzeit selber durchführen.
  2. Um dein Immobilieninserat zu bearbeiten musst du dich lediglich wieder einloggen/anmelden. Im Bereich „Meine Objekte“ kannst du nun über den Button „Bearbeiten“, der bei jeder deiner Immobilie steht, in den Bearbeitungsmodus wechseln. Hierdurch gelangst du wieder in den bereits bekannten Inseratserstellungsprozess. Hier kannst deine erwünschten Änderungen durchfuhren. Am Ende bitte nicht vergessen zu speichern und Abzusenden. Unser System übermittelt deine Änderungen automatisch an alle Portalen. Die Änderungen werden dann innerhalb der nächsten 12h bis 24h durchgeführt.

Buchbare Zusatzleistungen

  • Solltest du Interesse an unseren Zusatzleistungen wie etwa der 3D-Grundriss-Optimierung, dem Social-Media-Paket (persönlichen zugeschnittenen Facebook-Kampagne für deine Immobilie) oder dem Coaching-Paket haben es jederzeit im Nachhinein dazu buchen.

Vermittelt

  • Sobald du dein ideale Käufer oder Mieter gefunden hast. Brauchst du dich nur einloggen auf Linda.at und auf „Vermittelt“ klicken. Hierdurch stoppt der Bezahlung und innerhalb ein paar Stunden ist dein Inserat raus aus Jedem Portal.

 

Bei Fragen kannst du dich jederzeit via E-Mail an info@linda.at, online Kontaktformular oder telefonisch 0043 (0) 6601635328

 

 

Linda: Fragen? Direkt Kontakt aufnehmen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.